Sie sind hier: Zuhause » Über uns
Firmenprofil
  • GOFAI RUBBER ist ein führender internationaler Gummihersteller mit mehr als 20 Jahren Gruppenerfahrung in der Gummiproduktion. GOFAI Rubber mit Hauptsitz in Qingdao, China, ist für Produktion und Forschung und Entwicklung verantwortlich und kümmert sich um Design und Vertrieb.

    GOFAI-Kautschuk fungiert als echter Industriepartner und bietet exzellente Produkte sowie technisches Know-how. Unsere Rolle geht jedoch über die eines echten Designers und Herstellers hinaus. Wir betrachten unsere Kunden als Teil des Teams und unterstützen sie als Partner. Als solche begleiten wir sie auf jedem Schritt des Weges, von der Entwicklung kundenspezifischer Lösungen bis hin zur Konstruktion und Herstellung. Unsere Erfahrung hat uns den Ruf eines verlässlichen Partners auf dem internationalen Markt eingebracht. Unsere Zusammenarbeit mit globalen Agenten basiert auf gegenseitigem Vertrauen, Loyalität und einer langen und engen Zusammenarbeit.

    Alle Mitarbeiter und Partner, die an der Herstellung von GOFAI-Kautschukprodukten beteiligt sind, sind gut qualifiziert, werden häufig geschult und weitergebildet, um mit den neuesten Entwicklungen in ihrem jeweiligen Beruf Schritt zu halten.

Fokus der GOFAI Rubber Group

Wert schaffen und schützen - das ist die Essenz unserer Produkte.
  • 01
    Wir bieten die gesamte Palette an Gummiprodukten, von einfachen Gummiprofilen über hochentwickelte Systeme bis hin zu Zubehör und Befestigungen. Ein starker Fokus liegt auf der Eigenfertigung, um qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Mit einer breiten Palette verschiedener Gummisorten sind wir ein wichtiger Akteur in der Branche.
  • 02
    Um sicherzustellen, dass unsere Produkte der Aufgabe gewachsen sind, entwerfen wir unsere Systeme mit Blick auf das Gesamtbild und achten dabei auf jedes Detail. Engineering Excellence bedeutet für uns, dass unsere Partner sicher sein können, in allen Bereichen das Beste von uns zu erwarten.
  • 03
    Unser Team aus Mitarbeitern, Partnern und seriösen, zugelassenen Lieferanten teilt eines - die Leidenschaft für dieses Produkt und den Markt.
    Um die Anforderungen von morgen zu erfüllen, müssen wir in Bewegung bleiben, genau wie Schiffe in den Häfen unserer Kunden in Bewegung bleiben.

Fabrikausstellung

Unsere Werte

Unsere Vision ist es, der weltweite Marktführer in der Gummiindustrie zu werden. Unser Fokus auf Qualität, Kundenorientierung sowie professionelle Mitarbeiter und Partner ist der entscheidende Erfolgsfaktor für die Erreichung unseres Ziels. Wir möchten unsere globale Präsenz erweitern, um Ihr lokaler Partner zu sein, wo immer Sie sind.
  • Gaoxiao
    Beharrlichkeit
    Wir sind nicht nur hartnäckig, wenn es darum geht, Ihre Bestellungen effizient zu bearbeiten. Wir sind auch hartnäckig, wenn es um die strengen QC-Prozesse in unseren Produktionsstätten geht, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten - jeden Tag bei jeder Bestellung.
  • Anquan
    Schutz
    Sicherheit ist unsere Mission. Wir liefern sicherheitskritische Produkte zum Schutz von Menschen und Maschinen. Zweifellos sind Qualität, Prüfung und Sicherheit in unserer Gruppe von höchster Bedeutung.
  • Gaoxiao-Kopie
    Partnerschaft
    Wir sind Ihr Partner während des gesamten Projekts - vom ersten Kontakt mit uns bis zur Abmeldung sind wir auf Ihrem Weg. Umfassende Designberatung in einem frühen Projektstadium und ein engagierter persönlicher Kontakt im Unternehmen sind nur einige der Vorteile, die Sie erwarten können.
  • Gaoxiao-Kopie
    Gegenwart
    Mit einer globalen Präsenz von Büros und einem großen Netzwerk gut etablierter lokaler Vertreter auf sechs Kontinenten bieten wir internationale Unterstützung und Kontakt, während wir Ihr lokaler und zuverlässiger Partner sind. Wir sind ständig bemüht, unser globales Agentennetzwerk zu erweitern und die Zusammenarbeit mit unseren lokalen Vertretern zu intensivieren.

Eine Zusammenarbeit mit

GOFAI Gummi steht für

GOFAI-Gummi
Ein Pionier in der Entwicklung und Herstellung von Gummi seit über 30 Jahren mit einer der branchenweit am längsten nachgewiesenen Erfolge bei der Lieferung von Gummiprodukten.

Gummiprodukte
Wir sind Spezialisten für Design, Herstellung und Verkauf von Gummi und Gummisystemen.

Mannschaft
Unser internationales Team von Gummispezialisten und Partnern teilt eine enge Zusammenarbeit und gegenseitigen Respekt. Wir betrachten unsere Kunden auch als einen wichtigen Teil des Teams.

ODM & OEM

IN KONTAKT KOMMEN

Nr. 66 Huazhong Road, High-Tech-Industrieentwicklungszone,

Qingdao, Shandong, China 266100

008653258717718

008653258717719

SCHNELLE LINKS

Senden Sie uns

Copyright © 2020 QINGDAO GOFAI GUMMI & KUNSTSTOFFPRODUKTE CO., LTD

Unterstützung vonLeadong.

You are here: Home » About Us
Company Profile
  • GOFAI RUBBER is a leading international rubber manufacturer with more 20 years of group experience in rubber production. GOFAI rubber, headquartered in Qingdao China, is responsible for production and R&D, handles design and sales. 

    GOFAI rubber acts as a real industry partner, providing excellent products as well as technical expertise. But our role goes beyond that of a true designer and manufacturer. We consider our clients part of the team, supporting them as partners. As such, we are with them each step of the way, from engineering customized solutions to the design and manufacturing. Our experience has earned us a reputation as a dependable partner in the international market.Our cooperation with global agents is based on mutual trust, loyalty and a long and close working relationship. 

    All staff and partners who are involved during the production of GOFAI rubber products are well qualified, frequently trained and further educated to keep up with the latest developments in their specific job.

GOFAI rubber  Group’s focus
Creating and protecting value – this is the essence of what our products are meant to do. 
  • 01
    We offer the full range of rubber products, from simple rubber profiles to highly engineered systems, as well as accessories and fixings. A strong focus lies on in-house manufacturing to offer high-quality products at competitive prices. Offering a wide range of different rubber types, we are a key player in the industry.
  • 02
    To ensure our products up to the task, we design our systems with an eye for the big picture, while paying attention to every little detail. Engineering excellence means for us that our partners can be confident in expecting the best from us in all areas.
  • 03
    Our team of employees, partners and reputable, approved suppliers share one thing – the passion for this product and the market.
    To fulfill the demands of tomorrow, we must keep moving, just like ships keep moving through our clients' ports.
Factory Show
Our Values
Our vision is to become the global market leader in the rubber industry. Our focus on quality, customer orientation, and professional employees and partners is the key success factor for accomplishing our goal. We aim to expand our global presence to be your local partner wherever you are. 
  • gaoxiao
    Persistence
    We are not only persistent when it comes to efficiently processing your orders. We are also persistent when it comes to the stringent QC processes within our production facilities to ensure customer satisfaction – every day with every order.
  • anquan
    Protection
    Safety is our mission. We deliver safety critical products to protect people and machines. No doubt that quality, testing, and safety are of the highest importance in our group.
  • gaoxiao-copy
    Partnership
    We are your partner throughout the entire project- from the first contact with us to signing off , we are on your side along the way. Extensive design consulting at an early project stage and a dedicated personal contact in the company are only some of the benefits you can expect.
  • gaoxiao-copy
    Presence
    With a global presence of offices and a large network of well-established local representatives on six continents, we offer international support and contact while being your local and reliable partner. We constantly reach out to extend our global agent network and to intensify cooperation with our local representatives.
A cooperation with 
GOFAI rubber stands for
GOFAI rubber
A pioneer in rubber design and manufacturing for over 30 years with one of the industries longest proven track record in rubber products supply.

Rubber products 
We are specialists in the design, manufacture, and sale of rubber and rubber systems.

Team 
Our international team of rubber specialists and partners all share a close cooperation and mutual respect for each other. We also consider our clients as an important part of the team.
ODM & OEM

GET IN TOUCH

No.66 Huazhong Road, Hi-Tech Industrial Development Zone,

Qingdao, Shandong,China  266100

008653258717718

008653258717719

QUICK LINKS

SEND US

Copyright © 2020 QINGDAO GOFAI RUBBER & PLASTIC PRODUCTS CO.,LTD

Support by Leadong.