HEISSE GUMMIPRODUKTE

STÄRKE DES GOFAI-GUMMI

0
Jahre im Geschäft
0
Globale Projekte
0
Produkte im Feld
0
Aktive Länder
0
Vulkanisierende Maschine
0
Extruder
0
Spritzgießmaschine (Spritzgießmaschine)
0
CNC-Anlage im Kombibereich 1600Maschine

WARUM GOFAI

GOFAI RUBBER ist ein führender internationaler Gummihersteller mit mehr als 20 Jahren Gruppenerfahrung in der Gummiproduktion. GOFAI Rubber mit Hauptsitz in Qingdao, China, ist für Produktion und Forschung und Entwicklung verantwortlich und kümmert sich um Design und Vertrieb.

GOFAI-Kautschuk fungiert als echter Industriepartner und bietet exzellente Produkte sowie technisches Know-how. Aber unsere Rolle geht über die eines echten Designers und Herstellers hinaus…

Kundenspezifischer Service →

Kundenspezifische Lösungen, Produkte, Etiketten,

Verpackung usw.

Industriell →

          Auto & Transportaton

          Architekturakustik

          Industrielle Ausrüstung

          Elektronische Anwendungen

          Fitnessgeräte

          Haushaltsprodukte

TOP QUALITÄT

CNC-Werkstatt

Die Anforderungen an die Verarbeitungsgenauigkeit sind hoch. Ein Satz von Formen besteht im Allgemeinen aus Matrize, Stempel und Matrizenrahmen. Einige können auch aus mehr als einem einteiligen geteilten Modul bestehen. Daher die Kombination von oberen und unteren Matrizen, die Kombination von Einsätzen und Hohlräumen und Die Montage zwischen den Modulen erfordert alle eine hohe Bearbeitungsgenauigkeit. Die Maßgenauigkeit von Präzisionsformen liegt häufig bis zu μm.

Gummivulkanisation

Vulkanisierter Kautschuk hat die Eigenschaften einer konstanten Viskosität, die nicht leicht zu brechen ist usw. Vulkanisierter Kautschuk bildete eine dreidimensionale Struktur mit höherer Elastizität, Wärmebeständigkeit, Zugfestigkeit und Unlöslichkeit in organischen Lösungsmitteln. Die meisten Gummiprodukte bestehen aus diesem Gummi.

Extruder

Es wird auch als Extrusionsformen oder Extrusionsformen bei der Kunststoffverarbeitung und Extrusionsformen bei der Gummiverarbeitung bezeichnet. Es bezieht sich auf eine Verarbeitungsmethode, bei der
Materialien werden durch den Kopf der Maschine durch die Wechselwirkung zwischen dem Materialzylinder des Extruders und der Schnecke zu Produkten mit unterschiedlichem Querschnitt oder Halbprodukten verarbeitet, während sie erhitzt und plastisch werden und von der Schnecke nach vorne gedrückt werden.

Injektion

Das Spritzgießen ist eine übliche Methode für Kunststoffprodukte, die Verwendung von geschmolzenem Kunststoffdruck in Kunststoffprodukten in die Form, das Abkühlen des Formteils, um die gewünschten Kunststoffteile zu erhalten. Die resultierende Form ist häufig das Endprodukt, und vor der Installation oder Verwendung ist keine zusätzliche Verarbeitung erforderlich Viele Kleinteile können durch Spritzgießen geformt werden.

Rohstoffverarbeitung-Gummimischen

GOFAI verfügt über eine Vielzahl von Rohstoffen, um die Produktentwicklung und -produktion abzuschließen. EPDM (Ethylen-Propylen-Kautschuke), Naturkautschuk, Chloropren-Kautschuke (Neopren), Hydrin (Epichlorhydrin) -Kautschuk, Silikonkautschuk, HNBR (hydrierter Nitrilkautschuk), Nitrilkautschuk (NBR, Buna N), Platin-gehärtete Silikone, Fluorsilikonkautschuk , Fluorkohlenwasserstoffkautschuk (FKM) (Viton *), Butylkautschuk, Polyurethan, Poly-U, Polynorbenen (Norsorex).

Reichlich vorhandenes Material

GOFAI verfügt über eine Vielzahl von Rohstoffen, um die Produktentwicklung und -produktion abzuschließen. EPDM (Ethylen-Propylen-Kautschuke), Naturkautschuk, Chloropren-Kautschuke (Neopren), Hydrin (Epichlorhydrin) -Kautschuk, Silikonkautschuk, HNBR (hydrierter Nitrilkautschuk), Nitrilkautschuk (NBR, Buna N), Platin-gehärtete Silikone, Fluorsilikonkautschuk , Fluorkohlenwasserstoffkautschuk (FKM) (Viton *), Butylkautschuk, Polyurethan, Poly-U, Polynorbenen (Norsorex).

NACHRICHTEN

Nachrichten
Wie installiere ich einen Schallisolierungsclip?

Für Architekten, Bauunternehmer, Hausbesitzer und Wohnungsbewohner ist schädlicher Lärm ein wachsendes Problem. Der Zweck des strukturellen Schallisolierungsclips besteht darin, den Schall zu beseitigen, der von der Gipsplatte auf die Stahlnägel und dann auf die andere Seite übertragen wird. Man kann sagen, dass der akustische Clip des Gebäudes den Weg der Lärmausbreitung abschneidet und den Bewohnern eine friedliche Umgebung bietet.

Wie funktionieren Schallisolierungsclips?

Lärmschutz ist ein wichtiges Anliegen für Architekten, Bauunternehmer und Entwickler. Heutzutage werden immer mehr harte Böden verwendet, um das Lärmproblem zu verkomplizieren, aber der strukturelle Schallisolierungsclip liefert ihnen neue Ideen. Wenn Sie sich unglaublich fühlen, wie der kleine geräuschreduzierende Schallschutzclip eine so schwierige Schalldämmungsaufgabe erfüllen kann, erfahren Sie im Folgenden, wie er funktioniert.

Analyse der Vorteile von Leichtbalkenstahlbalken

Wie wir alle wissen, ist der stoßfeste Leichtbalken aus Stahl das Kernmaterial der integrierten Decke, die das gesamte Gewicht des gesamten Zwickels trägt. Gleichzeitig stellen die Menschen Anforderungen an die Schalldämmung. Durch die Analyse der Vorteile eines hochfesten Leichtbalken aus leichtem Stahl können wir intuitiv erkennen, wie er diese Aufgaben erfüllt.

ODM & OEM

IN KONTAKT KOMMEN

Nr. 66 Huazhong Road, High-Tech-Industrieentwicklungszone,

Qingdao, Shandong, China 266100

008653258717718

008653258717719

SCHNELLE LINKS

Senden Sie uns

Copyright © 2020 QINGDAO GOFAI GUMMI & KUNSTSTOFFPRODUKTE CO., LTD

Unterstützung vonLeadong.

HOT RUBBER PRODUCTS

STRENGTH OF GOFAI RUBBER

0+
Years in business
0+
Global projects
0+
Products in the field
0+
Active countries
0+
Vulcanizing machine
0+
Extruder
0+
Injection molding machine
0+
CNC machine

WHY GOFAI

GOFAI RUBBER is a leading international rubber manufacturer with more 20 years of group experience in rubber production. GOFAI rubber, headquartered in Qingdao China, is responsible for production and R&D, handles design and sales. 

 

GOFAI rubber acts as a real industry partner, providing excellent products as well as technical expertise. But our role goes beyond that of a true designer and manufacturer…

Custom service  →

 Customize Solutions for Rubber&Plastic Industrial

  Products Design & Produce

 Mold Design & Make

 Materials Analysis and Recommendation

 Function Characteristics Model and Applications

 SGS CE MSDS PAHS RoHs Testing

  Package and Lables Design

  Amazon Warehouse One-stop Logistics

 

 

Industrial  →

         Auto & Transportaton

         Architectural Acoustics 

         Industrial Equipment

         Electronic appliances

         Fitness equipment

         Household products

TOP QUALITY

CNC Workshop

CNC Workshop

Processing precision requirements are high, a set of mold is generally composed of die, punch and die frame, some may also be more than one piece split module.Therefore, the combination of upper and lower dies, the combination of inserts and cavities, and the assembly between modules all require high machining accuracy.The dimensional accuracy of precision molds is often up to the level of μm.

Rubber Vulcanization

Rubber vulcanization

Vulcanized rubber has the characteristics of constant viscosity, not easy to break, etc. Vulcanized rubber formed a three-dimensional structure, with higher elasticity, heat resistance, tensile strength and insolubility in organic solvents. Most rubber products are made of this rubber.

Extruder

Extruder

It is also called extrusion molding or extrusion molding in plastic processing and extrusion molding in rubber processing. It refers to a processing method in which 
materials are made into various cross-section products or semi-products through the head of the machine through the interaction between the material barrel of the extruder and the screw while being heated and plastic and pushed forward by the screw.

Injection

Injection

 Injection molding is a common method of plastic products, the use of molten plastic pressure into plastic products into the mold, cooling molding to get the desired plastic pieces.The resulting shape is often the final product and no additional processing is required before installation or use as the final product.Many small parts can be molded by injection molding.

Raw material processing-rubber mixing

Raw material processing-rubber mixing

GOFAI has a variety of raw materials to complete the product development and production. EPDM (Ethylene Propylene Rubbers), Natural Rubber, Chloroprene Rubbers (Neoprene), Hydrin (Epichlorohydrin) Rubber, Silicone Rubber, HNBR (Hydrogenated Nitrile Rubber), Nitrile Rubber,(NBR, Buna N), Platinum Cured Silicones, Fluorosilicone Rubber, Fluroelastomer, Fluorocarbon Rubber (FKM) (Viton*), Butyl Rubber, Polyurethane , Poly-U, Polynorbenene (Norsorex).

Abundant Material

Abundant Material

 GOFAI has a variety of raw materials to complete the product development and production. EPDM (Ethylene Propylene Rubbers), Natural Rubber, Chloroprene Rubbers (Neoprene), Hydrin (Epichlorohydrin) Rubber, Silicone Rubber, HNBR (Hydrogenated Nitrile Rubber), Nitrile Rubber,(NBR, Buna N), Platinum Cured Silicones, Fluorosilicone Rubber, Fluroelastomer, Fluorocarbon Rubber (FKM) (Viton*), Butyl Rubber, Polyurethane , Poly-U, Polynorbenene (Norsorex).

1
NEWS
  • PCB Support Terminal 81mm With Hole Din Rail 35mm

    PLASTIC PLUGS AND FASTENERS The ability to quickly manage small and big requirements, thanks to a warehouse always well equipped, makes GOFAI rubber a point of reference for the supply of plastic plugs and fasteners.The strong point is the website: www.gofairubber.com, designed basing on the product

  • DB9 15 25 Serial Port D-Sub VGA Connector Kit Plastic Cover Housing Assembly Shell

    PLASTIC PLUGS AND FASTENERS The ability to quickly manage small and big requirements, thanks to a warehouse always well equipped, makes GOFAI rubber a point of reference for the supply of plastic plugs and fasteners.The strong point is the website: www.gofairubber.com, designed basing on the product

  • DB25 Serial Port D-Sub VGA Connector Kit Plastic Cover Housing Assembly Shell

    PLASTIC PLUGS AND FASTENERS The ability to quickly manage small and big requirements, thanks to a warehouse always well equipped, makes GOFAI rubber a point of reference for the supply of plastic plugs and fasteners.The strong point is the website: www.gofairubber.com, designed basing on the product

ODM & OEM

GET IN TOUCH

No.66 Huazhong Road, Hi-Tech Industrial Development Zone,

Qingdao, Shandong,China  266114

008653258717718

008653258717719

QUICK LINKS

PRODUCT LIST

SEND US

Copyright © 2020 QINGDAO GOFAI RUBBER & PLASTIC PRODUCTS CO.,LTD

Support by Leadong.