Sie sind hier: Heim » Produkte » Sound Isolation Company

Produktkategorie

UNTERSUCHUNG DES PRODUKTS

Sound Isolation Company

QINGDAO GOFAI GUMMI & KUNSTSTOFFPRODUKTE CO., LTD ist ein führender China Sound Isolation Company Hersteller, Zulieferer und Exporteur. Das Streben nach perfekter Qualität der Produkte, so dass unsere Sound Isolation Company wurden von vielen Kunden zufrieden. Extremes Design, hochwertige Rohstoffe, hohe Leistung und wettbewerbsfähiger Preis sind das, was jeder Kunde wünscht, und genau das können wir Ihnen bieten. Natürlich ist auch unser perfekter After-Sales-Service unerlässlich. Wenn Sie an unseren Sound Isolation Company Dienstleistungen interessiert sind, können Sie uns jetzt beraten, wir werden Ihnen rechtzeitig antworten!
  • Frühlingsvibrationsisolator für Decken
    QingDao GOFAI-Gummi bietet Ihnen hohe qualitativ hochwertige Sound-Isolationsclips, die einen Soundisolationsclip für Ihre Wand- oder Deckenmontage erzeugt, und bietet eine ökonomische Methode, um Ihre Wände oder Decken zu float. Diese Isolationsclips werden zur Vibrationssteuerung von strukturbraunen Geräuschen verwendet und helfen, Baugruppen aufzubauen, die effektiver in der Luft-Geräuschübertragung effektiver blockieren. Email; kathy@gofairubber.com Skype; Rosebushy.
  • Gummi -Resilient -Schall -Isolierungsklamm
    QingDao GOFAI-Gummi bietet Ihnen hohe qualitativ hochwertige Sound-Isolationsclips, die einen Soundisolationsclip für Ihre Wand- oder Deckenmontage erzeugt, und bietet eine ökonomische Methode, um Ihre Wände oder Decken zu float. Diese Isolationsclips werden zur Vibrationssteuerung von strukturbraunen Geräuschen verwendet und helfen, Baugruppen aufzubauen, die effektiver in der Luft-Geräuschübertragung effektiver blockieren.E-Mail; chinarubber@aliyun.com
    Skype; Rosebushy.
  • Flame RSIC-1, DC04 Gummi-Resilient-Klang-Isolation Clips für Hutstahl-Furringkanal, Wände
    QingDao GOFAI-Gummi bietet Ihnen hohe qualitativ hochwertige Sound-Isolationsclips, die einen Soundisolationsclip für Ihre Wand- oder Deckenmontage erzeugt, und bietet eine ökonomische Methode, um Ihre Wände oder Decken zu float. Diese Isolationsclips werden zur Vibrationssteuerung von strukturbraunen Geräuschen verwendet und helfen, Baugruppen aufzubauen, die effektiver in der Luft-Geräuschübertragung effektiver blockieren.E-Mail; chinarubber@aliyun.com
    Skype; Rosebushy.
  • U Bootsboden Floater Anti -Vibration für Holzstreifen
    QingDao Gofai-Gummi bietet Ihnen hochwertige U-Bootsbodenfloatoren und Schallisolationsclips. Eine Sound-Isolationsklammer erzeugt eine hohe Klangübertragungsklasse für Ihre Wand- oder Deckenbaugruppe und bietet eine sparsame Methode, um Ihre Wände oder Decken zu float. Diese Isolationsclips werden zur Vibrationssteuerung von strukturbraunen Geräuschen verwendet und helfen, Baugruppen aufzubauen, die effektiver in der Luft-Geräuschübertragung effektiver blockieren. Email; kathy@gofairubber.com Skype; Rosebushy.
  • Customized hochwertiges Naturkautschuk RSIC-1 Low-Profil-Custom Bindel-Klyklang-Isolation Clip Clip
    QingDao GOFAI-Gummi bietet Ihnen hohe qualitativ hochwertige Sound-Isolationsclips, die einen Soundisolationsclip für Ihre Wand- oder Deckenmontage erzeugt, und bietet eine ökonomische Methode, um Ihre Wände oder Decken zu float. Diese Isolationsclips werden zur Vibrationssteuerung von strukturbraunen Geräuschen verwendet und helfen, Baugruppen aufzubauen, die effektiver in der Luft-Geräuschübertragung effektiver blockieren.E-Mail; chinarubber@aliyun.com
    Skype; Rosebushy.
  • Akustische widerstandsfähige Schallisolation Clips
    QingDao GOFAI-Gummi bietet Ihnen hohe qualitativ hochwertige Sound-Isolationsclips, die einen Soundisolationsclip für Ihre Wand- oder Deckenmontage erzeugt, und bietet eine ökonomische Methode, um Ihre Wände oder Decken zu float. Diese Isolationsclips werden zur Vibrationssteuerung von strukturbraunen Geräuschen verwendet und helfen, Baugruppen aufzubauen, die effektiver in der Luft-Geräuschübertragung effektiver blockieren. E-Mail; chinarubber@aliyun.com Skype; Rosebushy.

Gofai Hot Sale Gummiprodukte

Direkte Tomatenhaken hängende Weinhaken Tomaten Gurke hängende Sämlingshaken Pflanze Hängende Haken M. Haken
Tomatenhaken Tomatenhaken hängende Samenhaken Tomatenhaken Tomatenhaken Ohr Haken Plastik
Gewächshaus-Tomaten-Kirschverstärkungsclip-Ohrgriff Anti-Biege-fester Clip zur Erhöhung der Produktionsohrhaken

ODM & OEM

IN KONTAKT KOMMEN

Nr.66 Huazhong Road, Hi-Tech Industrial Development Zone,

Qingdao, Shandong, China 266114

008653258717718

008653258717719

SCHNELLE LINKS

PRODUKTLISTE

Senden Sie uns

Copyright © 2020 QINGDAO GOFAI GUMMI & KUNSTSTOFFPRODUKTE CO., LTD

Unterstützung vonLeadong.

You are here: Home » Products » Sound Isolation Company

PRODUCT INQUIRY

Sound Isolation Company

QINGDAO GOFAI RUBBER & PLASTIC PRODUCTS CO.,LTD is Sound Isolation Company manufacturers and suppliers in China who can wholesale Sound Isolation Company. We can provide professional service and better price for you. If you interested in Sound Isolation Company products, please contact with us. Tips: Special needs, for example: OEM, ODM, customized according to demands, design and others, please email us and tell us detail needs. We follow the quality of rest assured that the price of conscience, dedicated service.
  • Spring Hanger Shock Absorber For Ceiling Acoustic
    Qingdao Gofai Rubber can provide you with high quality sound isolation clips A Sound Isolation Clip creates a high Sound Transmission Classification rating for your wall or ceiling assembly and offers an economical method to “float” your walls or ceilings. These isolation clips are used for vibration control of structure-borne noise and help build assemblies that will more effectively block airborne noise transmission. Email; kathy@gofairubber.com SKYPE; rosebushy
  • U Boat Floor Floater Anti Vibration for Wood Strip
    Qingdao Gofai Rubber can provide you with high quality U boat floor floaters and sound isolation clips A Sound Isolation Clip creates a high Sound Transmission Classification rating for your wall or ceiling assembly and offers an economical method to “float” your walls or ceilings. These isolation clips are used for vibration control of structure-borne noise and help build assemblies that will more effectively block airborne noise transmission. Email; kathy@gofairubber.com SKYPE; rosebushy
  • acoustic Resilient Sound Isolation Clips
    Qingdao Gofai Rubber can provide you with high quality sound isolation clips A Sound Isolation Clip creates a high Sound Transmission Classification rating for your wall or ceiling assembly and offers an economical method to “float” your walls or ceilings. These isolation clips are used for vibration control of structure-borne noise and help build assemblies that will more effectively block airborne noise transmission. Email;chinarubber@aliyun.com SKYPE; rosebushy
  • Rubber Joist Isolator Clip/Stud Isolators
    Qingdao Gofai Rubber can provide you with high quality U boat floor floaters and sound isolation clips A Sound Isolation Clip creates a high Sound Transmission Classification rating for your wall or ceiling assembly and offers an economical method to “float” your walls or ceilings. These isolation clips are used for vibration control of structure-borne noise and help build assemblies that will more effectively block airborne noise transmission. 
    Contact with Kathy Zhao
    Email; chinarubber@aliyun.com  
    SKYPE; rosebushy
  • Amazon U-Boat Floor Floaters for Sound Isolation Floor Protector
    Qingdao Gofai Rubber can provide you with high quality U boat floor floaters and sound isolation clips A Sound Isolation Clip creates a high Sound Transmission Classification rating for your wall or ceiling assembly and offers an economical method to “float” your walls or ceilings. These isolation clips are used for vibration control of structure-borne noise and help build assemblies that will more effectively block airborne noise transmission.
     Email; chinarubber@aliyun.com
    SKYPE; rosebushy
  • Spring Vibration Isolator for Ceilings
    Qingdao Gofai Rubber can provide you with high quality sound isolation clips A Sound Isolation Clip creates a high Sound Transmission Classification rating for your wall or ceiling assembly and offers an economical method to “float” your walls or ceilings. These isolation clips are used for vibration control of structure-borne noise and help build assemblies that will more effectively block airborne noise transmission. Email; kathy@gofairubber.com SKYPE; rosebushy

Gofai Hot Sale Rubber Products

Nylon Black Locking Hole Plugs Insert End Caps For Panel Hole Post Pipe
L Shape Furniture Angle Anti Slip Triangle Rubber Foot Pad Leg Covers For Metal Leg
Silicone Rubber Dust Cap And Dust Plugs for HDMI Port End Caps

ODM & OEM

GET IN TOUCH

No.66 Huazhong Road, Hi-Tech Industrial Development Zone,

Qingdao, Shandong,China  266100

008653258717718

008653258717719

QUICK LINKS

SEND US

Copyright © 2020 QINGDAO GOFAI RUBBER & PLASTIC PRODUCTS CO.,LTD

Support by Leadong.